Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Kinder wichtiger als Karriere

Snoop Dogg: Kinder wichtiger als Karriere

14.05.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Für Snoop Dogg sind seine Kinder die wichtigste Sache der Welt.

Der Rapper hat drei Sprösslinge, die inzwischen 16, 18 und 21 Jahre alt sind, und für die möchte er immer ein offenes Wort haben. In der "Today Show" sagte Snoop: "Ich habe das Gefühl, dass die Beziehung zu meinen Kindern wichtiger ist als alles andere. Es ist eine freundschaftliche Beziehung. Sie basiert darauf, dass ich ein Vater bin, ein Mentor und ein Freund, mit dem sie immer sprechen können und bei dem sie das Gefühl haben, dass sie nichts verheimlichen müssen."

Snoop Dogg ist Anfang des Jahres übrigens zum ersten Mal Opa geworden. Am 10. Januar schenkten sein Sohn Corde Broadus und dessen Partnerin Jessica ihm einen kleinen Enkelsohn mit dem Namen Zion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen