Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins: Kinder wichtiger als Karriere

Katherine Jenkins: Kinder wichtiger als Karriere

12.11.2014 - 09:31 Uhr

London - Katherine Jenkins würde für eigenen Nachwuchs alles stehen und liegen lassen.

Die Sängerin ist zwar sehr auf ihre Karriere bedacht, ihre Familie hat aber Priorität. Wenn sich der Kinderwunsch Jenkins‘ und ihres Gatten demnächst erfüllen würde, dann würde sie sich eine Auszeit nehmen. Sie verriet dem Magazin "Hello!": "Ich möchte meine Kinder nicht in Flugzeugen herumschleppen. Ich weiß, dass das für einige Leute funktioniert, das ist eine persönliche Sache. Ich möchte zuhause sein, ich möchte da sein. Ich möchte, dass meine Kinder eine sichere und wirklich glückliche Zukunft haben, weil das so wichtig ist."

Katherine Jenkins und Andrew Levitas heirateten übrigens im September 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen