Startseite » Musik » Musik News » Cher: Karriere war wichtiger als Kinder

Cher: Karriere war wichtiger als Kinder

07.10.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Cher hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie für ihre beiden Kinder nicht immer da war.

Bei der Sängerin hatte die Karriere oftmals Vorrang, und dies tut ihr immer noch leid. Auf die Frage, was sie in ihrem Leben bedaure, antwortete Cher in einem Interview: "Meine Kinder, denn sie hatten eine Mutter, die komplett von ihrer Karriere beansprucht wurde, zudem redeten die Menschen über sie, sie versuchten Fotos von ihnen zu machen und drangen in ihre Privatsphäre ein. Es war eine schwere Zeit."

Chers hat mit Musiker Gregg Allman einen Sohn namens Elijah Blue, zudem Tochter Chastity Sun mit Sunny Bono, die sich später einer Geschlechtsumwandlung unterzog und jetzt Chaz Bono heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen