Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kinder bekommen kaum Kohlenhydrate

Gwyneth Paltrow: Kinder bekommen kaum Kohlenhydrate

13.03.2013 - 16:53 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow scheint es mit der vermeintlich gesunden Ernährung ab und an zu übertreiben.

Ihren Kindern verbietet sie regelmäßig die Einnahme von Kohlenhydraten. Das heißt: Für Apple und Moses gibt es keine Pasta, kein Brot und keinen Reis. Die Schauspielerin glaubt nämlich, Kohlehydrate und glutenhaltige Speisen seien schlecht für die Gesundheit. In ihrem Kochbuch schreibt sie: "Jeder Ernährungswissenschaftler, Arzt und gesundheitsbewusste Mensch, den ich getroffen habe, scheint beizupflichten, dass Gluten schwere Kost für unser Verdauungssystem ist und viele eine Intoleranz dagegen haben und im schlimmsten Fall allergisch dagegen sind. Manchmal, wenn meine Familie keine Pasta, kein Brot oder weißen Reis isst, haben wir diesen speziellen Hunger, der sich einstellt, wenn man Kohlenhydrate vermeidet." Dann bekommen die Kinder von Gwyneth Paltrow übrigens Obst und Gemüse vorgesetzt.

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen