Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding hasst Kohlenhydrate

Sarah Harding hasst Kohlenhydrate

08.08.2010 - 10:00 Uhr

Jedem das Seine: Pop-Girlie Sarah Harding (28) liebt Pasta zwar über alles, hält Kohlenhydrate aber für den "Feind".

Die süße Girls Aloud-Sängerin ('The Promise') steht dazu, dass italienische Nudeln ihre Leibspeise sind. Das allerdings bedeutet noch lange nicht, dass sie sie auch isst.

Die Figur der Musikerin steht seit jeher unter kritischer Beobachtung der Klatschpresse, dem Star wird entweder vorgeworfen zu dick oder zu dünn zu sein. Um den Jojo-Effekt ein für allemal auszuschalten, versucht Sarah Harding jetzt, auf Kohlehydrate zu verzichten.

"Ich liebe gutes italienisches Essen und kann Spaghetti Bolognese nicht widerstehen", lachte die Entertainerin im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Ok!', legte aber nach: "Ich bin süchtig nach Pasta, aber Kohlehydrate sind der Feind!"

Um sich davon abzuhalten, Junk-Food in sich zu stopfen, steht in Hardings Schrank ein Bild von ihr und ihrem Lover DJ Tom Crane in Xxl-Version.

"Ich versuche gesund zu essen, aber ich habe immer noch diese fiese Schublade, die Tommy hasst", beichtete die Künstlerin. "Wir haben Bilder in die Schublade gelegt. Besonders schreckliche. Das dient als Inspiration!"

Hoffentlich funktioniert Sarah Hardings Abschreckungstechnik auch weiterhin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen