Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: liebt Kohlenhydrate

Eva Mendes: liebt Kohlenhydrate

11.08.2011 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Wer denkt, ein Hollywood-Star wie Eva Mendes ernährt sich nur von Salatblättchen, wird jetzt eines besseren belehrt.

Die 37-Jährige erzählte jetzt in einem Interview mit dem "Zest"-Magazin, dass sie eigentlich alles liebt, was potentiell dick macht. So zählen Brot und Pasta zu Evas Lieblingsspeisen. Mendes sagte: "Ich esse zwar kein Fleisch aber viel Fisch und ich liebe Brot. Dir Leute sind immer total überrascht, wenn ich im Restaurant Brot bestelle." Allerdings isst Eva dennoch mit einer kleinen Einschränkung: sie nimmt keine "weißen" Kohlenhydrate zu sich. Soll heißen: weder weißes Brot, noch weißer Reis, noch weiße Pasta. Wer sich Evas Traumfigur zum Vorbild nehmen möchte, sollte sich zudem viel bewegen. Die Schauspielerin macht nämlich extrem viel Yoga und trainiert drei bis viermal die Woche im Fitness-Studio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen