Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: keine Musikkarriere geplant

Gwyneth Paltrow: keine Musikkarriere geplant

16.06.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow möchte sich auf keinen Fall zwischen den singenden Schauspielerinnen einreihen.

Die 35-Jährige betonte, sie hätte keinerlei Interesse an einer Musikkarriere. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte Gwyneth ihr Glück keinesfalls als Sängerin probieren. Paltrow erklärte: "Ich wurde darauf angesprochen, eine Platte und so Zeug zu machen - das ehrt mich wirklich sehr! Aber ich sehe mich nicht als eine Person, die in ein Studio gehört und etwas singt, was andere geschrieben haben."

Eigentlich hätte Gwyneth Paltrow aber die richtigen Drähte in die Musikindustrie. Schließlich ist ihr Ehemann kein geringerer als Chris Martin, seines Zeichens Frontmann von Coldplay. Die beiden sind seit Dezember 2003 glücklich verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen