Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Musikkarriere auf Eis gelegt?

Gwyneth Paltrow: Musikkarriere auf Eis gelegt?

23.05.2011 - 13:18 Uhr

New York - Die Musikkarriere von Gwyneth Paltrow könnte vorbei sein, noch ehe sie begonnen hat.

Die 38-Jährige hat bislang immer noch keinen Plattenvertrag unterzeichnet. Ein Insider verriet der "New York Post" jetzt: "Die Bosse bei Atlantic waren sehr interessiert, und auch Warner-Chef Lyor Cohen unterstützte die Sache. Aber dann kamen die Gespräche ins Stocken und das Geschäft verlief im Sande. Es ging das Gerücht um, Gwyneth wollte nur für eine Million Dollar unterzeichnen, aber das ist eine lächerliche Vorstellung. Und Atlantic ist immer noch daran interessiert, sie unter Vertrag zu nehmen." Der Sprecher von Paltrow teilte dazu mit: "Atlantic ist nicht die einzige Firma, die hinter ihr her ist, sie hat sich aber immer noch nicht entschieden, ob sie ein Album aufnehmen wird. Es ist aber eine Sache, die sie immer noch in Betracht zieht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen