Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow startet eine Musikkarriere

Gwyneth Paltrow startet eine Musikkarriere

27.06.2006 - 06:55 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will eine Musikkarriere starten.

Angeblich hat die Schauspielerin schon einige Lieder geschrieben und auch aufgenommen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sie sich dafür mehr als prominente Unterstützung geholt haben. Produzent soll William Orbit sein. Er arbeitete schon mit Madonna und der britischen Band "Blur". William erklärte inzwischen, einige Titel seien fertig und er sehr begeistert von Gwyneth Stimme. Allerdings stellt sich die Frage, warum Gwyneth nicht mit Ehemann und Coldplay-Sänger Chris Martin zusammen arbeiten will. Ein Insider sagte dazu: "Sie sagte, sie hätte das Gefühl ihm auf den Füssen herumzutrampeln. Außerdem wollen sie nicht arbeiten, wenn sie zusammen sind." Wann die musikalischen Werke von Gwyneth Paltrow zu hören sein werden, ist leider noch nicht bekannt.

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt, Sohn Moses wurde Anfang April 2006 geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen