Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kannte die Iron Man-Comics nicht

Gwyneth Paltrow kannte die Iron Man-Comics nicht

18.04.2013 - 15:05 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist kein Comic-Fan.

Deshalb hatte sie vor ihrem Engagement als "Pepper Potts" auch keine Ahnung, wer oder was "Iron Man" eigentlich ist. Die 40-Jährige sagte "Cover Media": Ich hatte noch nie von 'Iron Man' gehört, ich hatte vorher überhaupt keine Comics gelesen. Als von Jon der erste Anruf kam, hatte ich grad ein paar Jahre frei genommen, Kinder bekommen und es gab auch kein Drehbuch." Im Endeffekt habe sie sich schließlich von Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Regisseur Jon Favreau zu der Rolle überreden lassen, so Paltrow abschließend.

"Iron Man 3" mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow kommt hierzulande übrigens am 01. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen