Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: zu alt für Iron Man?

Gwyneth Paltrow: zu alt für Iron Man?

01.01.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow fürchtet, in der "Iron Man"-Franchise durch eine jüngere Schauspielerin ersetzt zu werden.

Die Schauspielerin spielte in den ersten drei Teilen der Franchise die Rolle der "Pepper Potts". Ob sie diesen Charakter allerdings auch in einem vierten Film verkörpern wird, steht in den Sternen. Die 42-Jährige selbst sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß es nicht. Ich würde es gern machen. Aber sie tauschen mich vielleicht gegen eine 18-jährige Pepper Potts oder ähnliches aus."

Bisher steht übrigens nicht fest, dass es überhaupt einen vierten "Iron Man"-Film geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen