Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Half sie Katie Holmes bei der Trennung?

Nicole Kidman: Half sie Katie Holmes bei der Trennung?

11.07.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Immer mehr Gerüchte ranken sich rund um die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise.

Nun erklärte ein Insider sogar, Katie Holmes habe sich Hilfe bei Nicole Kidman, der Ex-Frau des Schauspielers, geholt. Gegenüber der "US Weekly" betonte der Bekannte: "Sie haben in den vergangenen Wochen immer wieder gesprochen. Nicole war sehr unterstützend, sagte, dass sie da auch durchgehen musste und dass sie durchhalten soll. Nicole hat ihre Unterstützung und Hilfe angeboten."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Inzwischen ist Kidman mit Keith Urban verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen