Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow ist begeistert von Brad Pitt

Gwyneth Paltrow ist begeistert von Brad Pitt

26.10.2006 - 14:15 Uhr

London - Gwyneth Paltrow liebt Brad Pitt noch immer - allerdings nur als Schauspieler.

Vor wenigen Tagen sah sie seinen neuen Film "Babel" und zeigte begeistert. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, war sie von Pitts schauspielerischer Leistung sogar zu Tränen gerührt. Es heißt, sie sei nach dem Film direkt nach Hause gegangen, habe ihre Kinder in den Arm genommen und geweint. "Babel" startet am 21. Dezember in den deutschen und einen Tag später, am 22. Dezember, in den österreichischen Kinos. In der Schweiz ist der Streifen ab dem 11. Januar zu sehen.

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt stehen demnächst übrigens wieder zusammen vor der Kamera: "Dirty Tricks" handelt von dem Leben des früheren Us-Präsidenten Richard Nixon. Die beiden drehten bereits 1995 zusammen den Streifen "Sieben", bei dem sie sich verliebten. Ein Jahr später feierten sie Verlobung, trennten sich aber wenig später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen