Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: begeistert von Beyoncé

Gwyneth Paltrow: begeistert von Beyoncé

12.02.2013 - 10:00 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hält Beyoncé für die beste Performerin der Welt.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass keine andere Künstlerin ihrer Freundin das Wasser reichen kann. Der amerikanischen "Vogue" sagte Paltrow: "Wenn Beyoncé auf der Bühne steht, dann hat sie mehr Power als jegliche andere Frau, die ich gesehen habe. Sie würde es nie sagen, aber ich glaube, sie weiß ganz genau, dass sie die Beste in ihrem Job ist."

Gwyneth Paltrow und Beyoncé Knowles lernten sich durch ihre Ehemänner kennen. Jay-Z und Chris Martin sind seit Jahren eng befreundet. Inzwischen sind auch die Schauspielerin und die Sängerin Freundinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen