Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Berufswunsch Videospiele-Tester

Zac Efron: Berufswunsch Videospiele-Tester

08.08.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hätte einen Plan B in petto gehabt, wenn es mit der Hollywoodkarriere nicht geklappt hätte.

Der 22-Jährige wäre Videospiele-Tester geworden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Jeder träumt doch davon beruflich Videospiele zu testen. Ich zeichne aber auch sehr gerne, also wäre ich vielleicht auch Comiczeichner geworden. Aber dann habe ich die Entertainment-Branche für mich entdeckt und wusste sofort, dass das mein Ding ist."

Zac Efron gab übrigens kürzlich zu, dass er manchmal Stunden lang vor seiner Videokonsole verbringt. Meistens spiele er "Super Mario". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen