Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ich habe nichts zu verstecken

Gwyneth Paltrow: Ich habe nichts zu verstecken

07.06.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Als Hollywood-Star und Unternehmensgründerin steht sie oft im Rampenlicht und muss mit Kritik umgehen, doch Gwyneth Paltrow hat sich frei von Erwartungen gemacht.

Mittlerweile macht sich die 44-Jährige keine Gedanken mehr, was andere von ihr denken. Im Interview mit dem australischen „Women’s Health Magazine“ erzählte die Schauspielerin: „Wenn jemand nicht mag, was du tust oder deine Interessen nicht teilt, hat das nichts mit deiner Person zu tun. Eines der besten Dinge, die mir gesagt wurden ist, dass Kritik nur dann weh tut, wenn du in dieser bestimmten Sache über dich selbst urteilst. (…) Es ist ein Segen frei von den Ketten der Vorstellungen anderer zu sein. Es ist wie Wellness daran zu arbeiten. Ich bin zu einem Punkt gekommen, an dem ich mich selbst mag. Ich gebe mein Bestes. Ich habe nichts zu verstecken.“

Gwyneth Paltrow zieht sich übrigens aus dem Showbusiness etwas zurück, um sich besser auf ihre Firma „Goop“ zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen