Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: eigene Homepage?

Gwyneth Paltrow: eigene Homepage?

23.09.2008 - 18:09 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow möchte eine eigene Homepage ins Leben rufen.

Auf der Website will die Schauspielerin den Lesern ihre persönlichen Tipps und Tricks verraten. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Paltrow über ihre geplanten Themen: "Ich liebe es, zu reisen, zu kochen, zu essen, mich um meinen Körper und Geist zu kümmern, hart zu arbeiten. Ich liebe es, eine Mutter zu sein, die meine schlechten Eigenschaften überwinden muss, um eine gute Mutter zu sein. Ich liebe es, an Orten zu sein, die sauber und schön sind."

Übrigens: Gwyneth Paltrow weigert sich, einen Privatkoch zu engagieren. Die Schauspielerin kocht lieber selbst für ihre Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen