Startseite » Musik » Musik News » Linda Teodosiu ist zurück // "Good At It" ab sofort als Free Download auf ihrer Homepage

Linda Teodosiu ist zurück // "Good At It" ab sofort als Free Download auf ihrer Homepage

10.03.2009 - 15:19 Uhr

Im April veröffentlicht Sony Music / Columbia Deutschland mit "Love Sux" die Debütsingle der 17-jährigen Sängerin Linda Teodosiu.

Es ist die erste Single aus dem in Kürze erscheinenden ersten Album der Kölnerin, das in den zurückliegenden Monaten in Zusammenarbeit mit Pete Kirtley & Snowflakers entstanden war. Das Produzenten-bzw. Songwriterteam hatte in den vergangenen Jahren u.a. mit seinen Arbeiten mit und für Monrose und die No Angels große Charterfolge gefeiert.

Patrick von Strenge, Director Marketing Columbia Deutschland: "Linda Teodosiu bei Columbia Deutschland willkommen zu heißen, war für uns eine ganz besondere Freude. Linda hat einfach so viel Talent, eine grossartige Stimme und ein tolles Aussehen. Ein echter Popstar eben!"

Bereits jetzt erhalten Linda-Teodosiu-Fans einen ersten Vorgeschmack auf den Sound des Newcomers - ab sofort steht der Track "Good At It" als Gratis-Download auf Lindas offizieller Künstler-Website www.linda-teodosiu.com zur Verfügung.

MCS - MARKETING & COMMUNICATION SERVICES

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen