Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: eigene Homepage

Mischa Barton: eigene Homepage

22.11.2008 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat der Klatschpresse den Kampf angesagt.

Die Schauspielerin startete jetzt eine eigene Internetseite, um unwahre Gerüchte über ihr Privatleben zu vertreiben. Aktuellen Medienberichten zufolge ist seit 17. November die Homepage "mischabarton.celebuzz.com" online. Mischa schreibt auf ihrer Website unter anderem: "Das ist etwas, das ich seit langem wollte, ich bin einfach aufgeregt, eine echte Verbindung mit meinen Fans zu haben und Wahrheit zu veröffentlichen. Ich denke, dass es heutzutage alle möglichen Missverständnisse im Internet gibt, und ich denke wirklich, dass das Internet für Gutes und Schlechtes benutzt werden kann, und es allen möglichen Unsinn gibt, der über mich geschrieben wird. Die Hälfte der Zeit gucke ich ins Internet und lese diese Geschichten und sie sind einfach so seltsam und überhaupt nicht wahr und ich will nicht, dass meine Fans die falsche Vorstellung davon haben, wer ich als Mensch bin."

Mischa Barton ist mittlerweile zur Zielscheibe der Klatschpresse geworden. Immer wieder gerät die Schauspielerin in die Negativschlagzeilen - sei es mit einer durchzechten Partynacht oder durch ihre Männergeschichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen