Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow dementiert Ehe-Krise

Gwyneth Paltrow dementiert Ehe-Krise

01.03.2005 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Gwyneth Paltrow bestreitet, dass ihre Ehe mit Chris Martin in einer Krise steckt.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" entstanden diese Gerüchte, nachdem Paltrow bei den Oscars ohne ihren Ehemann über den Roten Teppich flaniert war. Paltrow sagte dazu: "Wir führen ein glückliches Familienleben." Sie habe Martin nur nicht mit zu den Oscars genommen, weil sie ihr Privatleben auch gerne privat halten möchte.

Auch Freunde hatten über die Ehe von Paltrow gesagt: "Eheleben, Elternsein und gleichzeitig Karriere machen ist sehr schwierig und es ist komplizierter, als sie sich das vorgestellt haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow brachte ihr erstes Kind Apple Blythe Alison am 15. Mai 2004 in London zur Welt. Im November 2002 begann die Liebesbeziehung des Film-Stars zu Chris Martin. Paltrow heiratet den Briten im Dezember 2003 klammheimlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen