Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole dementiert Ehe-Krise

Cheryl Cole dementiert Ehe-Krise

10.11.2009 - 06:09 Uhr

London - Cheryl Cole hat Gerüchte dementiert, ihre Ehe mit dem Fußballer Ashley stehe kurz vor dem Aus.

Zwischen den beiden soll es schon seit längerem kriseln, in einer TV-Sendung wurde die Sängerin vor kurzem sogar ohne Ehering gesichtet. Laut Cheryl habe das aber nichts zu bedeuten, so die britische Zeitung "The Sun". Der Ring habe lediglich nicht zu ihrem Outfit gepasst und sie habe ihn im Anschluss wieder getragen.

Cheryl Cole und ihr Ehemann Ashely haben im vergangenen Jahr mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen gehabt. Der Fußballer soll Cheryl gleich mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen