Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez dementiert Ehe-Krise

Jennifer Lopez dementiert Ehe-Krise

22.12.2008 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat Gerüchte dementiert, ihre Ehe mit Marc Anthony stehe kurz vor dem Aus.

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, die beiden hätten sich auseinandergelebt, nach dem sie getrennt voneinander und ohne Eheringe beim Feiern gesichtet worden sind. Doch das, so J.Lo, sei Blödsinn. "Das sind konstruierte Geschichten", so ihr Sprecher laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Den beiden gehe es großartig. Der Sprecher fügte hinzu: "Er hatte eine Männernacht, und sie hatte eine Frauennacht allein. Dagegen ist nichts einzuwenden."

Jennifer Lopez und Mark Anthony heirateten am 05. Juni 2004. Mittlerweile sind sie stolze Eltern von Zwillingen. Emme und Max kamen im Februar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen