Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Chris Martin will adoptieren

Gwyneth Paltrow: Chris Martin will adoptieren

09.08.2007 - 10:00 Uhr

London - Gwyneth Paltrow und Chris Martin wollen anscheinend auf den "Adoptionszug" aufspringen.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, ihr Ehemann wolle es Madonna gleich tun und eventuell ein Kind aus Afrika aufnehmen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Gwyneth: "Mein Mann will tatsächlich adoptieren. Ich weiß noch nicht so recht, aber ich bin offen für alles." Außerdem erzählte die Schauspielerin, ein weiteres leibliches Kind wolle sie vielleicht in vier Jahren haben, erst dann, wenn Apple und Moses aus dem gröbsten heraus sind.

Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin von der Band Coldplay haben schon die zweijährige Apple und den einjährigen Moses Bruce. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen