Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bringt Musical an Broadway

Gwyneth Paltrow bringt Musical an Broadway

14.12.2017 - 12:15 Uhr

New York - Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow bringt zusammen mit der Frauen-Band "The Go-Go's", ein Musical an den Broadway.

Wie das "Curran Theatre" in San Francisco mitgeteilt hat, erzählt "Head over Heels" die Geschichte der Rockerinnen in einer Männer dominierten Rock-Szene. "The Go-Go's" erklärten: "Wenn uns vor 30 Jahren jemand erzählt hätte, dass aus unseren Songs ein Musical würde, (...) hätte niemand von uns es wirklich geglaubt." "Head of Heels" wird am 24. April in San Francisco uraufgeführt, anschließend geht es nach New York.

"The Go-Go's" formierte sich in den 70ern in Los Angeles und stieg dann zu einer der erfolgreichsten Frauen-Rockbands auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen