Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins bringt Musical an den Broadway

Phil Collins bringt Musical an den Broadway

10.05.2006 - 09:37 Uhr

New York - Heute Abend (10.05.) bringt Phil Collins sein Musical "Tarzan" an den New Yorker Broadway.

Der Sänger hat fast alle Songs des Stücks selbst geschrieben und war auch beim Casting der Darsteller beteiligt. Collins sagte dazu: "Ich war daran interessiert, einbezogen zu werden, weil diese Leute meine Songs singen werden. Ich fühlte mich verpflichtet." Trotzdem sei "Tarzan" nicht sein Werk, sondern ein Gemeinschaftswerk aller Beteiligter.

Übrigens: Privat läuft es bei Phil Collins im Moment weniger gut. Er trennte sich vor kurzem von seiner Frau Orianne, mit der er seit 1999 verheiratet ist und zwei Kinder hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen