Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Musical?

Gwyneth Paltrow: Musical?

21.09.2011 - 10:00 Uhr

Musikalische Note: Gwyneth Paltrow (38) soll nun auch wieder auf der großen Leinwand singen.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') würde dann wieder mit Ryan Murphy zusammenarbeiten. Der 'Glee'-Macher hat schon dafür gesorgt, dass die Oscar-Preisträgerin im Fernsehen glänzte - für ihren Gastauftritt in seiner Serie erhielt sie vor kurzem einen Emmy.

"Wir wollen zusammen ein Musical zusammen machen", verriet der Amerikaner bei der Emmy-Verleihung im Gespräch mit 'E!'. "Ein neues - ich möchte einen neuen Film für Gwyneth und Maya Rudolph schreiben - mit beiden bin ich sehr gut befreundet."

Der Autor hat schon ein paar Ideen für das Drehbuch. Er wird dabei von Paltrows Darstellung in 'Country Strong' inspiriert, wo die Blondine eine alkoholisierte Country-Sängerin spielte. "Ich liebe 'Country Strong'! Ich liebe es, wenn sie auf dem Boden hockt und Pillen ausspuckt", grinste Murphy.

Bevor Murphy sich dem Musical widmet, muss er sich noch auf seinen neuen Film 'The Normal Heart' konzentrieren. Das Drama basiert auf einem autobiografischen Theaterstück und spielt  Anfang der 80er Jahre zu Beginn der Aids-Epidemie. Brad Pitts Produktionsfirma Plan B wird es produzieren, aber noch wurden keine Drehtermine bekanntgegeben. Auch steht nicht fest, ob Gwyneth Paltrow eine Rolle in dem Drama übernehmen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen