Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Dark Knight Rises: Michael Caine kommt ins Schwärmen

The Dark Knight Rises: Michael Caine kommt ins Schwärmen

20.06.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Der letzte Teil der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan ist außergewöhnlich.

Dieser Meinung ist jedenfalls Michael Caine. Der britische Schauspieler kommt im Schwärmen, wenn es um "The Dark Knight Rises" geht. Der 78-Jährige sagte dem "Collider": "Ich erinnere mich an ein Interview, bei dem jemand mich fragte, 'Was machen sie als nächstes?' Ich sagte, 'Ich mache Batman.' Ich habe Chris getroffen und er meinte, 'Warum hast du ihnen gesagt, dass du Batman machst? Du solltest das geheim halten.' Ich konnte das nicht geheim halten. Die Geschichte ist außergewöhnlich... wirklich außergewöhnlich. Ich weiß, warum er sie geheim halten will. Ihr dürft wirklich nichts wissen, bis ihr den Film seht."

Christopher Nolan hat für "The Dark Knight Rises", den dritten Teil seiner "Batman"-Franchise, eine ganze Star-Riege engagiert. Die Hauptrolle wird wieder Christian Bale spielen. Außerdem werden Anne Hathaway, Tom Hardy und Joseph Gordon-Levitt vor der Kamera stehen. Es wird außerdem gemunkelt, dass auch Marion Cotillard mit von der Partie sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen