Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo bestätigt Zusammenarbeit mit Gwyneth Paltrow

Cee Lo bestätigt Zusammenarbeit mit Gwyneth Paltrow

31.12.2010 - 07:34 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat anscheinend eine Musikkarriere im Auge.

Die Schauspielerin begeisterte in ihrem Film "Country Song" mit ihrem Gesangstalent und will dies nun anscheinend weiterverfolgen. Produzent und Sänger Cee Lo Green hat jetzt die Zusammenarbeit mit der 38-Jährigen bestätigt. Er sagte "E! Online" dazu: "Wir arbeiten tatsächlich an etwas zusammen. Wir ziehen ein paar Sachen in Betracht. Wir werden sehen, was rauskommt. Es ist zu früh, um eine Ankündigung zu machen und ich will die Überraschung nicht verderben, weil, was immer wir auch machen werden, wird extra cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen