Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Wird er wieder Papa?

Guy Ritchie: Wird er wieder Papa?

19.07.2012 - 11:17 Uhr

London - Ist die Freundin von Guy Ritchie wieder schwanger? Jacqui Ainsley heizte die Gerüchte an, weil sie sich bei der England-Premiere von "The Dark Knight Rises" demonstrativ an den Bauch fasste.

Gestern (18.07.) schritten Jacqui und Guy über den roten Teppich - und Jacqui trug ein enges schwarzes Kleid, unter dem sich ein Bäuchlein abzeichnete. Zudem berührte das 30-jährige Model ihren Bauch immer wieder - fast sah es wie ein Schutzmechanismus aus. Noch ist aber nicht bestätigt, dass Ritchie und Ainsley ihr zweites Kind erwarten...

Jaqui und Guy bekamen ihr erstes gemeinsames Kind im September letzten Jahres. Der Kleine bekam den Namen Rafael. Für Guy war dies das dritte Kind. Mit Madonna hat er den leiblichen Sohn Rocco, zudem adoptierte er mit seiner Ex-Frau den kleinen David. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen