Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Ist er wieder Vater geworden?

Guy Ritchie: Ist er wieder Vater geworden?

08.07.2014 - 15:19 Uhr

London - Guy Ritchie ist wohl wieder Vater geworden. Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, verdichten sich die Anzeichen, dass sich der Filmemacher über weiteren Nachwuchs freuen darf.

Ritchie und seine Liebste, das Model Jacqui Ainsley, wurden nämlich am Wochenende (05.07.) beim Familienspaziergang in London gesichtet. Jacqui, die im Mai noch hochschwanger zu einer Filmpremiere erschienen war, trug laut "Contactmusic.com" ein Baby auf dem Arm. Das Paar wurde zudem von seiner gemeinsamen Tochter und Ritchies Söhnen David und Rocco, die aus der Ehe mit Madonna stammen, begleitet.

Guy Ritchie und Jacqui Ainsley sind übrigens seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen