Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie ist erneut Papa!

Guy Ritchie ist erneut Papa!

29.11.2012 - 05:45 Uhr

London - Guy Ritchie und seine Verlobte sind erneut Eltern geworden. Jacqui Ainsley brachte in einer Londoner Privatklinik ein kleines Mädchen zur Welt.

Das Paar hat bereits einen Sohn namens Rafael. Dieser wurde im September letzten Jahres geboren. Ein Freund sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Beide sind über die Geburt hocherfreut. Es ist noch ein kleiner Bonuspunkt, dass es diesmal ein Mädchen geworden ist - Guy wollte schon immer einen Jungen und ein Mädchen haben."

Guy Ritchie hat inzwischen vier Kinder. Von zweien davon ist Ritchies Ex-Frau, Madonna, die Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen