Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: wieder Papa!

Guy Ritchie: wieder Papa!

06.09.2011 - 06:20 Uhr

London - Guy Ritchie ist wieder Papa! Gestern (05.09.) brachte Jacqui Ainsley, die Freundin des Regisseurs, einen gesunden Jungen zur Welt.

Geboren wurde der Kleine in einem Krankenhaus in London. Es heißt, Mama und Papa seien "außer sich vor Freude". Und ein Insider bestätigte gegenüber der "Sun": "Guy könnte stolzer nicht sein. Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten. Er kann es nicht erwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen." Wie der neue Erdenbürger heißt, verrieten die Eltern übrigens noch nicht.

Guy Ritchie hat bereits einen Sohn: den elfjährigen Rocco. Er stammt aus der Beziehung mit Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen