Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie ist wieder Papa

Guy Ritchie ist wieder Papa

06.09.2011 - 08:30 Uhr

Schöne Nachricht: Guy Ritchies (42) Freundin Jacqui Ainsley hat ihm einen Sohn geschenkt.

Der Brite und Ex-Mann von Pop-Queen Madonna ('Sherlock Holmes: A Game of Shadows') und seine Partnerin freuen sich über die Ankunft des kleinen Jungen, der im Londoner Portland Hospital mit einem Kaiserschnitt auf die Welt kam.

Der Star informierte auch gleich seine Ex und die schickte der jungen Familie einen riesigen Blumenstrauss. Zusammen haben die beiden einen leiblichen Sohn zusammen, den elfjährigen Rocco, und David Banda, fünf, den sie gemeinsam in Malawi vor drei Jahren adoptierten.

Im Dezember 2008 wurde die Trennung des Paares bekannt, als die Scheidung bereits durch die Instanzen war. Wahrscheinlich hat Madonna (53) keine Hortensien geschickt, denn sie kann sie offensichtlich nicht leiden. Im Rahmen des Filmfestivals in Venedig hatte man ihr einen Strauß der blauen Blüten gereicht und sie rollte die Augen: "Ich hasse Hortensien. Offensichtlich weiß er das nicht."

Welche Blumen aber es auch immer gab: Guy Richie hat sicher nur Augen für seinen neu geborenen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen