Startseite » Musik » Musik News » Kabbalah: Guy Ritchie kehrt der Lehre den Rücken

Kabbalah: Guy Ritchie kehrt der Lehre den Rücken

21.11.2005 - 02:38 Uhr

London - Madonnas Ehemann Guy Ritchie hat sich angeblich von der Glaubenslehre der Kabbalah abgewandt.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, befürchtet der Regisseur, seine Hinwendung zu der religiösen Bewegung habe ihm nicht gerade berufliche Vorteile eingebracht. Deshalb gehe er nun auf Distanz. Ein Insider sagte dazu: "Ich glaube, Guy hat gemerkt, dass Kabbalah kein großer Karriereschritt für ihn gewesen ist." Mittlerweile setze Ritchie keinen Fuß mehr ins Kabbalah-Center.

Übrigens: Vor kurzem hieß es noch, Richie wolle eine Dokumentation über die Kabbalah-Lehre drehen. Er sagte damals: "Ich mache die Dokumentation, weil ich genug davon habe, dass die Leute mich ständig fragen, was Kabbalah ist. Ich kann sie dann in Zukunft einfach auf den Film verweisen" (Fan-Lexikon berichtete).

Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Pop-Diva Madonna gilt als eine der treusten Anhängerinnen der Kabbalah. Neben ihr glauben auch Promis wie Courtney Love, Demi Moore, Ashton Kutcher, Brittany Murphy und Jeff Goldblum an die Lehre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen