Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie will mit den Kindern Weihnachten feiern

Guy Ritchie will mit den Kindern Weihnachten feiern

22.10.2008 - 06:45 Uhr

London - Guy Ritchie will das diesjährige Weihnachtfest unbedingt mit seine Kindern feiern.

Madonna soll allerdings strikt dagegen sein. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, feiert die Queen of Pop Weihnachten nicht mehr, seit sie Anhängerin der jüdischen Glaubenslehre Kabbalah ist. Sie besteht darauf, dass ihre Familie es ebenso hält. Nach der Trennung möchte Ritchie nun aber wieder Weihnachten mit allem Drum und Dran feiern - am liebsten mit den Kindern. Ein Insider sagte dazu: "Er hat Weihnachten immer gemocht, aber er hat sich Madonnas Wünschen gebeugt und er wollte der Kabbalah folgen. Aber jetzt denkt er, dass die Kinder zu kurz kommen und er will das unbedingt ändern. Er will es nicht übertreiben, weil sie das nur verwirren würde. Aber er will einen ruhigen Tag mit ihnen verbringen, aber trotzdem mit richtigem, festlichem Spaß. Mehr alles andere will er zu dieser Zeit des Jahres mit den Kindern zusammen sein und er hofft, dass Madonna einen Kompromiss machen wird."

Madonna und Guy Ritchie haben sich vor kurzem getrennt und die Scheidung eingereicht. Die Medien spekulieren über eine anstehende, öffentliche Schlammschlacht. Dabei dürfte es weniger um Geld, als um das Sorgerecht für die Kinder gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Madonna und Guy Ritchie sind seit 2000 verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Rocco. Die Sängerin brachte außerdem ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe und adoptierte den kleinen David aus Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen