Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Wiedersehen mit seinen Söhnen

Guy Ritchie: Wiedersehen mit seinen Söhnen

11.11.2008 - 05:50 Uhr

London - Guy Ritchie hat seine beiden Söhne gestern (10.11.) zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder in die Arme schließen können.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erschien Ritchie am Londoner Flughafen Gatwick, um Rocco und David in Empfang zu nehmen. Die zwei Jungs kamen geradewegs aus Las Vegas, wo Madonna am Sonntag (09.11.) auf der Bühne gestanden ist. Ein Augenzeuge sagte: "Guy war sehr emotional. Seine Augen waren rot unterlaufen und man sah ihm die Strapazen der Scheidung an. Aber er war überglücklich, seine Söhne zu sehen." Von Madonna und ihrer Tochter Lourdes fehlte am Flughafen jede Spur.

Übrigens: Guy Ritchie wird Madonna einen harten Kampf ums Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder liefern. Der Regisseur hat dafür jetzt den britischen Top-Anwalt Stephen Cobb Qc engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen