Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: keine netten Worte über Madonna

Guy Ritchie: keine netten Worte über Madonna

27.02.2009 - 06:05 Uhr

London - Guy Ritchie scheint für seine Exfrau Madonna nicht mehr besonders viel übrig zu haben.

Wenn er sich mit seinen Freunden über die Sängerin unterhält, nennt er sie nur noch "es" - und das ist laut "The Sun" schon vor ihrer Trennung der Fall gewesen. Ein Insider wird zitiert mit den Worten: "Guy hat über sie zum Beispiel gesagt: 'Oh, es hat heute wieder schlechte Laune.' Oder er sagte zu den Leuten: 'Wir dürfen es nicht verärgern.' Zwischen den beiden gab es keine Liebe mehr zu retten."

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November 2008 geschieden. Alle drei Kinder werden ihren Lebensmittelpunkt künftig bei Madonna in New York haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen