Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: keine Millionen!

Madonna & Guy Ritchie: keine Millionen!

17.12.2008 - 15:08 Uhr

London - Nix war's mit Millionen für Guy Ritchie! Jetzt stellten Madonna und ihr Ex-Mann klar: Es sind keine Millionen geflossen!

Zuletzt hieß es, die Sängerin würde ihrem ehemaligen Gatten zwischen 50 und 60 Millionen Pfund überweisen. Nun gibt es eine gemeinsame Erklärung in der es heißt: "Wir haben versucht, die Einzelheiten unserer Scheidung vertraulich zu behandeln, wenngleich wir das offensichtliche Medieninteresse verstehen. Die Einzelheiten unserer Einigung bleiben privat - ausgenommen der Tatsache, dass wir beide mit dieser Vereinbarung glücklich sind." Weiter heißt es, sämtliche in der Presse genannten Summen seien irreführend und falsch.

Gestern (17.12.) soll Liz Rosenberg, die Sprecherin von Madonna, von einer saftigen Abfindung gesprochen haben. Sie soll gesagt haben: "Ich nehme mal an, das ist eine der größten Summen, die jemals bei einem Scheidungsausgleich gezahlt wurde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen