Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: schockiert über sexy Madonna-Fotos

Guy Ritchie: schockiert über sexy Madonna-Fotos

12.02.2009 - 09:50 Uhr

New York - Guy Ritchie ist entsetzt über die freizügigen Fotos, die von Madonna in der US-Zeitschrift "W" veröffentlicht wurden.

Die Queen of Pop ist auf den Bildern halbnackt und in sehr intimen Posen mit dem männlichen Model Jesus Luz zu sehen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Ritchie der Meinung, dass diese Fotos peinlich für Madonnas drei Kinder sind. Ein Insider sagte dazu: "Guy war über die kürzlich erschienen halbnackten Fotos von Madonna schockiert. Er hat ihr gesagt, es könnte ihre Kinder in der Schule bloßstellen. Dann hat er einen Witz gemacht, dass er über so etwas eigentlich hinweg sein sollte. Madonna war deswegen stinksauer - nicht nur, weil sie die externen Einflüsse auf die Kinder sehr streng überwacht, sondern weil sie es hasst, dass Guy Dinge kommentiert, die sie als Künstlerin macht."

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November 2008 geschieden. Alle drei Kinder werden ihren Lebensmittelpunkt künftig bei Madonna in New York haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen