Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: keine Einigung!

Madonna & Guy Ritchie: keine Einigung!

20.10.2008 - 06:02 Uhr

London - Keine Einigung in Sicht. So schnell geht es im Hause Madonna/Guy Ritchie nun doch nicht.

Zuerst hieß es, die beiden hätten sich bereits über sämtliche Scheidungsmodalitäten geeinigt, jetzt wird jedoch klargestellt: dem ist nicht so! Liz Rosenberg, die Sprecherin von Madonna, betonte, noch habe man sich in finanzieller Hinsicht nicht geeinigt. Sie gab am Abend (19.10.) ein Statement heraus. In diesem stand, sie werde zu verschiedenen Medienberichten über eine angebliche Gütertrennung, oder den Scheidungsmodalitäten, die noch gar nicht geklärt seien, nicht Stellung nehmen. Auch der Sprecher von Guy Ritchie hält sich bislang zurück.

Britische Medien hatten berichtet, Guy Ritchie bekomme 77 Millionen Euro von Madonna. Zuvor hieß es jedoch, der Regisseur wolle das Geld seiner Noch-Frau überhaupt nicht - auch weil er, so Gerüchte, schon lange eine Affäre haben soll. In Sachen Madonna heißt es plötzlich wieder, sie sei mit Alex Rodriguez zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen