Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Somerhalder, Nina Dobrev & die netten Worte füreinander

Ian Somerhalder, Nina Dobrev & die netten Worte füreinander

13.09.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Ian Somerhalder und Nina Dobrev scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

Schon lange wurde über eine Beziehung der beiden "Vampire Diaries"-Stars gemunkelt - bislang hatten sie dies allerdings immer dementiert. Nun erklärte der 32-Jährige allerdings in einem Interview, was er an seiner Kollegin alles schätzt und liebt. Gegenüber der "US Weekly" sagte er: "Sie genießt das Leben und hat wirklich Freude daran, alles um sich herum zu erleben und zu erkunden. Wie sie alles genießen kann ist wirklich toll." Und auch Nina Dobrev erklärte, dass sie an ihrem Co-Star vor allem seine positive Art möge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen