Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie haben erneut Geheiratet

Madonna & Guy Ritchie haben erneut Geheiratet

04.01.2005 - 08:07 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna und Ehemann Guy Ritchie haben ihr Ehe-Gelübde erneuert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand die Feier an ihrem vierten Hochzeitstag (22.12.) auf ihrem Anwesen in Wiltshire statt. Die Beiden tauschten in einer Kaballah-Zeremonie erneut Ringe aus. Laut "Sun" soll Regisseur Guy Ritchie knapp 150.000 Euro für einen Ring ausgegeben haben.

Madonna und Guy Ritchie heirateten am 22. Dezember 2000 im schottischen Dornoch zum ersten Mal. Die anschließende Feier hatte auf Schloss Skibo stattgefunden. Die Öffentlichkeit war ausgeschlossen worden. Dennoch hatten zahlreiche Journalisten das kleine Dorf belagert, um Hochzeitsfotos zu erhaschen (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Rocco, der im August 2000 zur Welt kam. Madonna brachte in die Ehe außerdem ihre Tochter Lourdes mit, die im Oktober 1996 zur Welt kam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen