Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie heiratet offenbar heute schon

Guy Ritchie heiratet offenbar heute schon

30.07.2015 - 16:40 Uhr

London - Guy Ritchie tritt offenbar heute (30.07.) wieder vor den Traualtar.

Der britische Regisseur wird seiner Liebsten Jacqui Ainsley das Ja-Wort geben, mit der er bereits seit 2010 zusammen ist. Bislang hatten britische Medien vermutet, dass er erst am Wochenende (01./02.08.) heiraten wird. Dass er wohl schon früher den Bund fürs Leben eingehen wird, plauderte kein Geringerer als David Beckham aus, der vor wenigen Stunden auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto mit Guy Ritchie einstellte und dazu mitteilte: "Was für ein wundervoller Tag das werden wird... Ich wünsche meinem Freund und seiner wunderschönen Braut einen fantastischen Tag, an dem Freunde und die Familie zusammenkommen, um zu feiern, was sie über die Jahre zusammen aufgebaut haben... Habt einen fantastischen Tag, ihr zwei."

Für Guy Ritchie ist es übrigens die zweite Ehe. Von 2000 bis 2008 war er mit Madonna verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen