Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie werden heute geschieden

Madonna & Guy Ritchie werden heute geschieden

21.11.2008 - 05:29 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie sind ab heute (21.11.) offiziell geschiedene Eheleute.

Im Laufe des Vormittags wird in London das vorläufige Scheidungsurteil ergehen. Aktuellen Medienberichten zufolge ging das jetzt aus Gerichtsunterlagen hervor, die gestern (20.11.) veröffentlicht wurden. Madonna und Guy werden allerdings nicht vor Gericht erscheinen. Die Musikerin tourt derzeit im Rahmen ihrer "Sticky & Sweet"-Tour durch Amerika, Ritchie hingegen dreht gerade in Liverpool seinen neuesten Film. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Es heißt, Madonna und Guy Ritchie hätten sich bereits im Vorfeld geeinigt. Ritchie verzichtet angeblich auf eine Millionenabfindung, Madonna lenkte in Sachen Kinder ein. Rocco und David werden künftig zwischen London und New York pendeln - so können die beiden auch ihren Vater, beziehungsweise Adoptivvater regelmäßig sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen