Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Scheidung schon morgen?

Madonna & Guy Ritchie: Scheidung schon morgen?

20.11.2008 - 18:28 Uhr

London - Schon morgen (21.11.) könnte alles ein Ende haben. Die Scheidung von Madonna und Guy Ritchie soll bereits morgen vor Gericht kommen.

Es heißt, die beiden Parteien hätten sich bereits im Vorfeld geeinigt. Daher könne die Scheidung nun im Eilverfahren über die Bühne gehen. Laut britischen Medien werden aber sowohl Madonna als auch Guy Ritchie nicht vor Gericht erscheinen. Dies sei nicht nötig. Der Grund: Alle Eckdaten sollen geklärt sein. Guy Ritchie verzichtet angeblich auf eine Millionenabfindung, Madonna lenkte in Sachen Kinder ein. Rocco und David werden künftig zwischen London und New York pendeln - so können die beiden auch ihren Vater, beziehungsweise Adoptivvater regelmäßig sehen.

Schon heute Nachmittag (20.11.) war klar, dass es wohl keine Schlammschlacht geben wird. Allerdings ging man zu diesem Zeitpunkt noch davon aus, dass Guy Ritchie trotz aller Beteuerungen einige Millionen zugesprochen werden würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen