Startseite » Musik » Musik News » Sprecher: Ehe von Madonna & Guy Ritchie läuft bestens

Sprecher: Ehe von Madonna & Guy Ritchie läuft bestens

21.02.2008 - 08:04 Uhr

London - Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie steht nicht kurz vor dem Aus.

Der Sprecher der Sängerin dementierte dementsprechende Gerüchte jetzt vehement. Laut der amerikanischen Zeitung "Us Weekly" sagte der Publizist: "Diese Gerüchte sind einfach nur lächerlich. Mit den Ritchies ist alles in bester Ordnung." Auch ein Freund kann über die Spekulationen nur lachen. "Das stimmt absolut nicht - sie könnten nicht glücklicher sein", so die ungenannte Quelle.

Madonna und Guy Richie sind seit 2000 verheiratet. In den vergangenen Jahren tauchten immer wieder Gerüchte auf, in der Ehe stehe es nicht zum Besten. Bisher rauften die beiden sich aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen