Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: leidenschaftliche Ehe

Madonna & Guy Ritchie: leidenschaftliche Ehe

27.03.2008 - 08:44 Uhr

London - Die Beziehung von Madonna und Guy Ritchie ist geprägt von wilder Leidenschaft.

Das zumindest behauptet die Sängerin selbst und setzt damit noch einmal allen Gerüchten ein Ende, ihre Ehe stehe kurz vor dem Aus. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte sie: "Ich weiß ja auch nicht, wer euch erzählt hat, dass man als verheiratetes Paar mit Kindern keine Erotik mehr empfinden kann."

Die Gerüchte um eine Ehekrise von Madonna und Guy Ritchie kamen auf, nachdem die Sängerin allein nach New York zu ihrer Aufnahme in die "Rock And Roll Hall Of Fame" gereist war. Eine Freundin dementierte die Krise übrigens auch schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen