Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guillermo Del Toro: zu beschäftigt für Star Wars

Guillermo Del Toro: zu beschäftigt für Star Wars

08.01.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Guillermo del Toro wird bei "Star Wars Episode 7" nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Der "Hellboy"-Regisseur hat nach eigener Aussage keine Zeit für das Projekt: "Mein Agent wurde angerufen und gefragt, 'Ist Guillermo interessiert?' Aber ich habe bereits so viele eigene Sachen, die ich verfolge und entwickle. Es war auch nur ein Anruf, nicht mehr. Es war nett, dass ich gefragt wurde, aber glaubt es oder nicht - ich bin genug beschäftigt."

Regisseur Wes Anderson hat erst kürzlich erklärt, dass er nicht der richtige Mann für die Fortsetzung von "Star Wars" sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen