Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guillermo Del Toro will bei Harry Potter Regie führen

Guillermo Del Toro will bei Harry Potter Regie führen

09.01.2008 - 16:46 Uhr

London - Guillermo del Toro möchte beim siebten und letzten Teil von Harry Potter Regie führen.

Das erklärte der Star-Regisseur gegenüber dem Musiksender MTV. Del Toro ist nämlich ein großer Fan der Zauberersaga und würde die Geschichte deshalb gern auf die Leinwand bringen. Er sagte dazu: "Ich habe meiner Tochter den siebten Teil gekauft und wie fragte mich, 'Wann bekomme ich ihn denn?' Ich habe ihn gelesen und war von dem Ende sehr bewegt. Es endet wie ein Dickens Roman."

Del Toro wollte bereits beim dritten Teil der Harry Potter-Saga Regie führen. Die Produzenten gaben dann aber Alfonso Curran den Vorzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen