Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy: Drehbuch zur Fortsetzung steht

Guardians of the Galaxy: Drehbuch zur Fortsetzung steht

09.12.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Das Drehbuch zur Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" ist fertig.

Das verriet jetzt James Gunn, der bereits für den ersten Teil das Drehbuch beigesteuert hatte. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte der 44-Jährige: "Die gesamte Geschichte ist geschrieben. Ich bin sehr begeistert davon. Aber die Pointe ist für mich, auf vielfältige Weise, die schwierigste Sache. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr stark ist. Das verändert sich dauernd, aber ich habe das Gefühl, dass sie ziemlich stark ist. Ich bin begeistert davon." Bis der zweite Teil von "Guardians of the Galaxy" in die Kinos kommen wird, müssen sich die Fans allerdings noch gedulden. Als Veröffentlichungstermin ist April 2017 angepeilt.

Im Sommer dieses Jahres kam "Guardians of the Galaxy" in die Kinos und eroberte unter anderem in Großbritannien und den USA die Chartspitze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen